Helpdesk
Aufträge
Gespannt darauf, wann Sie Ihre Bestellung erhalten? Alle Fragen zu Ihrer Bestellung finden Sie hier.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Es ist möglich, Ihre Bestellung innerhalb der Rückgabefrist an uns zurückzusenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@edelsammlungen.de, um Anweisungen zur Rücksendung Ihres Pakets zu erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde. Bitte senden Sie uns so schnell wie möglich eine E-Mail an info@edelsammlungen.de, damit wir die Bestellung für Sie stornieren können.
Einführungsangebote
Erfahren Sie mehr über unsere Einführungsangebote.
Ihr Einführungsangebot mit Rabatt erhalten, was nun?
Briefmarken und Gedenkausgaben sowie -münzen sind in der Regel Teil einer vollständigen Serie oder Kollektion. Die meisten Sammler schätzen es, so viele Kollektionen wie möglich sehen zu können. Durch die Reservierung des Einführungsangebots mit Rabatt erhalten Sie den ersten Teil der Kollektion mit einem zusätzlichen Vorteil nach Hause geliefert. Ihre Reservierung des Einführungsangebots mit Rabatt gilt daher als Anmeldung für die Kollektion. Bei diesem besonders günstigen Einführungsangebot mit Rabatt finden Sie auch eine Übersicht über die weiteren Teile der Kollektion auf den beigefügten Albumseiten. Sie können jetzt entscheiden, ob Sie weiter sammeln möchten.
Möchten Sie weiter sammeln?
Dann müssen Sie nichts weiter unternehmen. Der nächste Teil der Kollektion wird Ihnen unverbindlich zugesandt. Als zusätzliche Wertschätzung erhalten Sie im Verlauf der Kollektion das kostenlose Sammelalbum mit einem Kollektionsteil zugeschickt. Dies ist kein Abonnement, da Sie die Einführungsperiode innerhalb von 21 Tagen kostenlos beenden können.
Möchten Sie nicht weiter sammeln?
Dann können Sie die Einführungsperiode beenden, indem Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de mit dem Betreff "Austritt Einführung" senden.
Ich möchte eine Sammlung starten. Was soll ich machen?
Nach Erhalt Ihres bestellten Probe-Pakets startet Ihre Sammlung. Sie erhalten jetzt garantiert die nächsten Sammlungsstücke und die kostenlosen Geschenke. Dieser Sammel-Service hält Ihre Sammlung komplett. Hier sind die Vorteile des Sammel-Services:
Profitieren Sie vom speziellen Sammel-Service?
Über die Sammlung:
- Mit Ihrem Kauf startet Ihre Sammlung.
- Weitere Sammlungsstücke werden in höchster Sammelqualität herausgegeben.
- Alle Ausgaben werden in schützender und informativer Sammelverpackung geliefert.
Kostenloses Geschenk:
- Bei der dritten Lieferung erhalten Sie eine kostenlose Sammelmappe im Wert von € 29,95.
Informationen:
- Preis pro Sammlungsstück: € 19,95 bis € 39,95
- Lieferungen: keine festgelegte Anzahl von Lieferungen. Das Lieferintervall hängt von der Verfügbarkeit von Ausgaben ab, die in das gewählte Thema passen.
- Versandkosten: € 4,99 pro Lieferung
- Sammlung kündigen: Jederzeit kündbar, Sie sammeln so lange, wie Sie möchten.
Ich möchte eine Sammlung kündigen. Was muss ich tun?
Mit einer Kündigung erlischt Ihre Garantie auf Vollständigkeit. Viele Sammler setzen ihre Sammlung für eine Weile aus oder passen die Häufigkeit an. Wir halten Ihre Sammlungsstücke ohne zusätzliche Kosten auf Lager. Wenn Sie bereit sind, können Sie später wieder mit dem Sammeln fortfahren. Auf diese Weise verpassen Sie nichts. Senden Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de und besprechen Sie mit uns die Möglichkeiten.
Rechnungen / Mahnungen
Alle Fragen zu erhaltenen Rechnungen und Mahnungen.
Ich habe per E-Mail eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?
Es dauert einige Geschäftstage, bis Zahlungen in unserem System verarbeitet werden. Überprüfen Sie daher immer das Datum auf Ihrer Rechnung. Wahrscheinlich haben sich Ihre Zahlung und unsere Rechnung gekreuzt.
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten, aber die Rechnung bereits erhalten. Was soll ich tun?
Leider sind wir auf den Postdienst angewiesen, und es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass Sie die Rechnung erhalten, bevor Sie das Produkt erhalten haben. Natürlich müssen Sie die Zahlung erst vornehmen, nachdem Sie die Sendung erhalten und überprüft haben.
Ich habe bei meiner Überweisung die falsche Kundennummer und/oder Rechnungsnummer verwendet. Was soll ich tun?
Wenn Sie bei einer Überweisung eine falsche Kunden- oder Rechnungsnummer verwendet haben, kann es sein, dass Ihre Zahlung nicht korrekt in unserem System verarbeitet werden kann. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@edelsammlungen.de und fügen Sie einen Screenshot Ihrer Zahlung als Anhang bei. Auf diese Weise können wir Ihre Zahlung so schnell wie möglich bearbeiten.
Kontakt
Möchten Sie lieber auf andere Weise Kontakt aufnehmen? Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung!
Haben Sie keine Antwort von uns erhalten?
Unser Kundenservice versucht immer innerhalb von 1 Geschäftstag auf Ihre Nachricht zu antworten. In besonders geschäftigen Zeiten kann dies leider bis zu 2-3 Geschäftstage dauern. Falls Sie keine Antwort von uns erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, ob unsere E-Mail möglicherweise dort gelandet ist.
Warum kann ich Sie telefonisch nicht erreichen?
Der Kundenservice von Edel Sammlungen geht mit der Zeit und ist seit einiger Zeit vollständig online ausgerichtet. Das bedeutet, dass Sie uns per E-Mail und WhatsApp kontaktieren können. Wenn Sie jedoch lieber telefonischen Kontakt bevorzugen, können Sie jederzeit eine Rückrufanfrage auf unserer Website stellen.
Ich habe eine Frage zu meiner aktuellen Sammlung, wo kann ich mich hinwenden?
Sie können nach Ihren eigenen Wünschen sammeln. So können wir Ihre Sammlung rechtzeitig pausieren, die Häufigkeit anpassen oder für Sie beenden. Sie können sich jederzeit an die Mitarbeiter unseres Kundenservice wenden, um Fragen zu Ihrer Sammlung zu klären. Sie stehen Ihnen gerne kompetent zur Verfügung.
Nicht gefunden, was Sie gesucht haben?
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter! Senden Sie uns eine E-Mail an info@edelsammlungen.de über den unten stehenden Button.