Mahnung empfangen?

Mahnung empfangen?

Zu Unrecht eine Mahnung empfangen?

Schicken Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de in der Sie angeben:

  • Welche Einwände Sie haben
  • Die Rechnungsnummer
  • Ihre Kundennummer

Sie bekommen innerhalb drei Werktage eine Antwort.

Rechnung gezahlt, trotzdem eine Mahnung empfangen?

Haben Sie vor weniger als einer Woche gezahlt? Dann ist es möglich das Ihre Zahlung und die Mahnung sich gekreuzt haben.

Haben Sie vor mehr als einer Woche gezahlt? Schicken Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de in der Sie angeben:

  • Eine Kopie des Kontoauszuges der Zahlung
  • Die Rechnungsnummer
  • Ihre Kundennummer

Sie bekommen innerhalb drei Werktage eine Antwort.

Keine Rechnung bekommen, aber eine Mahnung empfangen?

Beantragen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung, falls Sie diese nie erhalten haben. Schick Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de in der Sie angeben:

  • Ihren Namen
  • Adresse
  • Kunden- und Rechnungsnummer

Edel Sammlungen schickt Ihnen die Kopie am liebsten über E-Mail. Falls Sie die Post bevorzugen, bitte weisen Sie darauf hin in der E-Mail.

Umgezogen?

Sind Sie vor kurzem umgezogen? Dann ist es möglich das die Rechnung an Ihre alte Adresse geschickt wurde. Bitte melden Sie in dem Fall Ihre Adressenänderung in einer E-Mail an info@edelsammlungen.de

Widerrufsrecht ausgeübt, trotzdem eine Mahnung empfangen?

Haben Sie vor weniger als einer Woche die Rücksendung abgeschickt? Dann ist es möglich das Rücksendung und Mahnung sich gekreuzt haben.

Haben Sie vor mehr als einer Woche die Rücksendung abgeschickt? Schicken Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de in der Sie angeben:

  • Den Rücksendungsdatum
  • Nachweis des Versands
  • Rechnungsnummer
  • Kundennummer

Sie bekommen innerhalb drei Werktage eine Antwort.

Weitere Fragen bezüglich der Mahnung?

Schicken Sie eine E-Mail an info@edelsammlungen.de in der Sie angeben:

  • Welche Frage Sie haben
  • Die Rechnungsnummer
  • Ihre Kundennummer

Sie bekommen innerhalb drei Werktage eine Antwort.